2/2/23

Neue Vertriebsleitung

Neue Vertriebsleitung

Bereits zu Beginn des neuen Jahres gab es die ersten Veränderungen in unserem Unternehmen. So hat Marcel Tabeling zum 01. Januar dieses Jahres die Vertriebsleitung übernommen. Er löst damit Felix Lothringer und Hauke Freese ab, die zuvor gemeinsam den Vertrieb geleitet haben und sich nun verstärkt anderen Aufgaben widmen werden – Felix Lothringer im Bereich der Geschäftsführung und Hauke Freese dem Prozessmanagement. 

Hauke ist bei uns im Jahr 2011 als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst gestartet und hat seitdem bedeutende Meilensteine erreicht. Von der Team- über die Innendienst- bis hin zur Vertriebsleitung, die er ab 2019 inne hatte. Zwei Jahre später übernahm er mit der Einkaufsleitung im Bereich Türen zudem eine weitere verantwortungsvolle Position. Mittlerweile gehört er seit zwölf Jahren zu unserem Team und hat sich in dieser Zeit eine hohe Wissensbasis aneignen können. Daher freuen wir uns, dass er von nun an mehr Fokus auf die Analyse sowie Optimierung unserer Prozesse legen kann und sehen die Position damit als optimal besetzt an.

Marcel ist seit April 2019 in unserem Unternehmen tätig und hat uns bis Ende vergangen Jahres im Außendienst unterstützt. Zuvor hat er bereits langjährige Erfahrung in einem Holzgroßhandel gesammelt und war dort für die Beratung und den Verkauf von Innentüren und Böden zuständig. In dem Unternehmen hat er auch eine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Nun freut er sich auf den nächsten Schritt und die neue Herausforderung: „Die Kombination zwischen innerbetrieblicher Organisation, einem guten Miteinander zwischen den Kollegen und die Nähe zu unseren Kunden bereiten mir große Freude und lassen mich positiv in die Zukunft blicken.“, so Marcel.

Wir freuen uns darüber, dass Marcel diese verantwortungsvolle Position übernimmt und sind davon überzeugt, dass wir uns so gemeinsam weiterentwickeln werden.


(v. l. n. r. Felix Lothringer, Marcel Tabeling, Hauke Freese)