8/12/21

Erweiterung Blackline

Erweiterung der Blackline

Nach der erfolgreichen Einführung schwarzer Beschläge vor über zwei Jahren wurde das Sortiment nun um weitere Beschläge komplementiert.

Schwarze Türgriffe und Co. sind heutzutage nicht mehr nur Trend, sondern zählen in Wohnräumen mittlerweile nicht selten zur Grundausstattung. Das matte Schwarz wirkt besonders edel und erzeugt stilvolle Kontraste. Gleichzeitig wirkt die Farbe puristisch und lässt viel Raum für farbige Akzente. So bieten wir mit unserem neuen Sortiment neben Türgriffen und Bändern nun auch passende Schlösser und Schließbleche in der Designfarbe. Damit kann nun gänzlich auf schwarze Beschläge gesetzt werden, was für einen besonders harmonischen Gesamteffekt sorgt – vor allem auf weißen oder hellen Holztüren. 

Gekonnt lassen sich schwarze Beschläge auch mit anderen schwarzen Designelementen wie Küchenbeschläge, Leuchten oder Stühle kombinieren. Vor allem der angesagte Industriestil lebt von Einrichtungselementen in dem beliebten Farbton. Gezielt eingesetzt sorgt Schwarz für mehr Tiefe und Gemütlichkeit im Wohnraum und wirkt in Kombination mit Weiß oder Naturtönen besonders modern.