12/21/22

Weihnachtsessen 2022

Weihnachtsessen 2022

Nach drei Jahren konnte unser Weihnachtsessen nun endlich wieder stattfinden. So haben wir uns am 21. Dezember im nahegelegenen Gristeder Hof eingefunden und zusammen einen geselligen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Ein buntes Programm mit einem Quiz, einer Tombola sowie musikalischen Darbietungen unserer „neuen“ Kollegen der Jahrgänge 2020, 2021 und 2022 wurden durch ein umfangreiches Buffet ergänzt. Mit „Zieh deinen Tisch“ haben wir uns in diesem Jahr zudem eine ganz besondere Aktion überlegt, um unser Team mal etwas durchzumischen. Jeder Mitarbeitende hat zu Beginn eine Tischnummer gezogen und durfte sich an dem gezogenen Tisch einen Sitzplatz aussuchen. Ziel war es, hierdurch den Austausch untereinander zu fördern, Kollegen besser kennenzulernen und auch mal völlig neue Informationen aus anderen Abteilungen zu erfahren.

LOBO Weihnachtsessen 2022

LOBO Weihnachtsessen 2022

LOBO Weihnachtsessen 2022

LOBO Weihnachtsessen 2022