1/18/23

Ausbildung Matthias

Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch! 

Unser Matthias hat am 17. Januar seine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement erfolgreich abgeschlossen – und das mit einem herausragenden Endergebnis. Am 02. August 2021 ist er bei uns mit seiner Ausbildung gestartet und konnte diese aufgrund eines begonnenen Studiums verkürzen. Er wird nun fest in unser Team integriert und wird uns im Vertriebsinnendienst unterstützen. Hier hat er bereits seit mehreren Monaten wichtige Einblicke sammeln und die Kollegen besser kennenlernen können. „Matthias war der erste Auszubildende, den ich begleiten durfte und mich hätte es wohl nicht besser treffen können. Er ist nicht nur ein richtiger Teamplayer, sondern hat sich in kürzester Zeit zu einem wertvollen Kollegen entwickelt.", so Insa Emke, Matthias Ausbilderin. Auch für seine weitere Zukunft hat er bereits genaue Vorstellungen und möchte auf jeden Fall noch seinen Betriebswirt machen. 

Matthias, wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.