10/18/21

Unternehmensbox LOBO

LOBO Unternehmensbox

Im Rahmen des Sponsorings der EWE Baskets hat LOBO als VIP-Lounge-Partner nun eine eigene Unternehmensbox in der VIP-Lounge der EWE Arena. In Zusammenarbeit von Marketingabteilung und firmeninternen Tischlern wurde eine 3 x 3 m Box in Eigenregie individuell gestaltet. So besteht der Boden aus dem Designboden Porto. Hierzu harmonieren die Wände in der Trendfarbe Grau, die die gemütliche Atmosphäre des „Raumes“ unterstreichen. Bilder und Videos schaffen Impressionen und der kleine Sitzbereich lädt zum Verweilen ein. Die Unternehmensbox bietet nicht nur eine ideale Möglichkeiten, sich als Unternehmen zu präsentieren, sondern auch die Playoff-Heimspiele der EWE Baskets in exklusiver Atmosphäre zu erleben– inklusive gastronomischem Angebot und bester Sicht auf das Spielfeld. 

Einige LOBO-Mitarbeiter haben die Box zum Saisonauftakt der Baskets bereits getestet: „Ein großartiger Abend! Den Aufwand, den wir in die Konstruktion und Umsetzung der Unternehmensbox gesteckt haben, final live vor Ort zu sehen und zu erleben, war grandios! Die gesamte Stimmung in dem Lounge-Bereich ist sehr angenehm und lädt zum Wiederkommen ein. Definitiv ein schöner Ort, um sich auszutauschen und ausgelassen über die Spiele zu unterhalten.“, so Marie – unsere Mediengestalterin. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Spielsaison und freuen uns auf gesellige Abende in der VIP-Lounge.

LOBO Unternehmensbox