5/11/22

Umbau Mühle

Ausstellung LOBO FLOORS

Die 1608 erbaute Bokeler Mühle wurde 1995 kernsaniert und ist seit 2017 wieder in Eigennutzung. Seither wird das Erdgeschoss als Ausstellungsfläche genutzt und die erste Etage als Meetingraum. Nach Einführung des Bodensortiments im vergangenen Jahr entstand auch der Bedarf nach einer Präsentationsfläche, auf der unsere Design-, Laminat- und Parkettböden optisch und auch haptisch direkt erlebt werden können.

Im Zuge dessen wurde die Ausstellungsfläche in der Mühle, in der sich zuvor noch eine Türenausstellung befand, in Eigenarbeit umgebaut. LOBO Mitarbeiter haben dabei an der Umsetzung gearbeitet und ihr handwerkliches Geschick mal wieder unter Beweis gestellt. Egal ob große Wandmuster, Schubladenmuster oder Mustertafeln, die Bodenausstellung ist mit einer Vielfalt an Musterpräsentationen ausgestattet, die für ein harmonisches Ambiente sowie für eine optimale Beratungsgrundlage sorgen. So haben in unserer neuen Ausstellung bereits einige Kundentermine stattgefunden. Highlight der Ausstellung ist die technische Ausstattung. QR-Codes auf den Mustern verweisen auf die jeweilige Produktdetailseite unserer Website, die weitere Informationen zum Produkt liefert. Mithilfe eines Tablets können diese anschaulich und automatisch auf einem an der Wand angebrachten Bildschirm dargestellt werden.

Unsere neue Ausstellung stellen wir in einem Rundgang genau vor: Zum Video

Bokeler Mühle

Umbau der Türenausstellung

Wandmuster auf Palette

QR-Codes auf den Bodenmustern

Muster Fußleisten