4/13/22

Fotoshooting

LOBO Fotoshooting

Nach einem erfolgreichen Mitarbeiter-Fotoshooting im vergangenen Jahr, hat bei uns nun bereits zum zweiten Mal ein internes Fotoshooting stattgefunden. In Zusammenarbeit mit den Fotografen Volker Kunkel und Carola Bührmann sind an zwei Tagen wieder viele professionelle und auch spaßige Aufnahmen entstanden. Wir haben hier einige Impressionen zusammengefasst. Die Mitarbeiterfotos werden nun im Rahmen der Kundenkommunikation, für Visitenkarten, als Imagebilder auf unserer Website und Karriereseite sowie für interne Zwecke genutzt. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und den Fotografen für die schönen Ergebnisse.

Mitarbeiterbild

Team LOBO

Marketing-Mädels

Mitarbeiterbild


Die beiden Fotografen sind auch auf Instagram zu finden, für noch mehr Inspirationen zum Thema Fotografie: